Startseite
    Dies & Das !
    Rezensionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   LovelyBooks (=
   Twitter (=
   Facebook (=


http://myblog.de/steffis.traumwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fucking Berlin - Sonia Rossi

Sonia Rossi schildert in diesem Buch packend & total nüchtern wie eine Frau in der Großstadt ohne Geld & mit einem ihrem Freund,ein Freier den Weg ins Rotlichtmileu findet.
Ich finde es total erstaunlich und mutig wie sie dieses Doppelleben als brave Mathematik Stundentin & Hure meistern kann & nebenbei auch noch eine total liebevolle Mutter für ihren kleinen Sohn ist .
Ich finde das Buch einfach total Spannend & es gewährt einem einen guten einblick in das Leben einer ´´ehemaligen´´ Prostituierten.Ich lese momentan den 2.Teil & der ist ebenfalls nur zu empfehlen.Zwar von der Story her ein bisschen anders aber keineswegs uninteressanter =) & es ist aufkeinenfall ein abklatsch von Feuchtgebiete/Mängelexemplar oder sonst was -.- !!!
13.2.14 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung