Startseite
    Dies & Das !
    Rezensionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   LovelyBooks (=
   Twitter (=
   Facebook (=


http://myblog.de/steffis.traumwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgenmuffel!

Arghhhh....!!!

 

Wie ich es hasse früh aufzustehen. Mir ging es die ganze Nacht schon ziemlich bescheiden & dann dachte ich, ich könnte einmal ausschlafen. Aber nein! Um 7:15 sitzt mein persönlicher Wecker neben mir, zupft mir in den Haaren rum & schreit "Mama.Mama.Mammaaa aufstehen". Jetzt sitze ich mit meinem mittlerweile dritten Kaffee im Wohnzimmer & habe das Gefühl das ich jeden Moment von der Couch kippe. Naja, so kann ich mich jetzt wenigstens ein bisschen mit der Seite hier beschäftigen & schauen wie das hier alles so funktioniert. (=

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start in die Woche als ich.

Steffi <3

10.2.14 08:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moonless Dark (10.2.14 09:08)
Ja, mein Tagesbeginn war besser: Bin um zwei Uhr hurtig aus dem Bett und in die Kleider gesprungen, um bei Minusgraden und stellenweise Glatteis auf die Arbeit zu radeln ..

Mal ohne Ironie: Wie schön das sein muss, bis 7.15 schlafen zu können und dann vom geliebten Kind geweckt zu werden, um gemütlich im Wohnzimmer den dritten Kaffee zu trinken und am PC zu probieren wie das hier alles funktioniert. Du hast es wirklich gut getroffen. Ich kenn es seit 5 Jahren nicht anders, als 6mal die Woche um zwei Uhr raus zu müssen .. aber ich beschwere mich nicht .. vorher hatte ich Hartz und da wird man von den Ämtern sehr bevormundet und diskriminiert und da wollte ich unbedingt weg und habs auch geschafft, für meinen Lebensunterhalt selbst aufzukommen. Aber tauschen würd ich doch schon mal gerne mit jemandem wie dir für eine begrenzte Zeit . Lieben Gruß <3


Steffi (10.2.14 09:39)
Erstmal danke für dein Kommentar/Kommentare (=.
Ja, dass mit dem Onkelz Konzert weiß ich. Ich habe auch versucht Karten zu bekommen. Allerdings war das Konzert ja schon nach na Stunde oder so ausverkauft. Geil war ja sowieso diese coole Warteschleife in der ich 3 Stunden drin war um dann zu lesen "Tut uns leid,das Konzert ist ausverkauft aber vielen Dank für ihre Geduld" -.- Ätzend. Allerdings soll es ja ein Zusatzkonzert geben *_*.

Oh,dass hört sich ja nach einem Traumstart an. Ich beneide dich :D. Ja, du hast schon recht. Eigentlich hat es mich gut getroffen, ich habe das Glück das mein kleiner am Morgen ziemlich ruhig ist. D.h wir Frühstücken, ich mach ihn fertig & dann legt er sich mit seinem "Brum Brum" auf die Couch & schläft weiter :D & so kommt es auch, dass ich am morgen Zeit dazu hab n bisschen was am Laptop zu machen. & lesen tue ich immer wenn er schläft. Gemütlich mit einem Tee auf der Couch. Nunja :D Ich wünsche dir Aufjedenfall einen wundervollen guten morgen. Liebe Grüße :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung