Startseite
    Dies & Das !
    Rezensionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   LovelyBooks (=
   Twitter (=
   Facebook (=


http://myblog.de/steffis.traumwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang ist schwer ...

Ich muss grad erstmal überlegen was ich schreibe .. :D

Also,ich habe mich nach längerer überlegung dazu entschlossen einen
eigenen Bloq zu erstellen.Mein Ziel ist nicht damit Geld oder sonstiges
zu verdienen!Meine leidenschaft zu Büchern teile ich leider mit keinem in meiner Familie & desshalb suche ich auf diesem Wege gleichgesinnte.D.h diesen Bloq habe ich eröffnet um mich mit anderen Buchsüchtigen austauschen zu können oder Leuten mit Rezensionen
& empfehlungen lust auf das eine oder andere Buch zu machen (=.

Natürlich wird es nicht nur um Bücher gehen,es ist natürlich das Hauptthema . Ich bin Vollzeitmama & habe natürlich auch ein Leben & werde daher bestimmt auch ab & an was anderes zu berichten haben (=.

 

Naja das wars jetzt erstmal.Ich hoffe ihr werdet Spaß beim lesen haben.

9.2.14 20:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moonless Dark (10.2.14 09:23)
Ich heiß dich willkommen und mach dir auch gleich ne Freude: Es gibt ein Zusatzkonzert von den Onkelz:

http://www.onkelz.de/

Die sind nämlich wieder zusammen ..


AverageGatsby (10.2.14 12:37)
Ein ehrliches, kleines, neugier weckendes Statement. Bin gespannt darauf wie sich das weiterentwickelt..
Darf ich fragen welche Genres du hauptsächlich auzugreifen Planst? Habe nämlich selbst erst vor einigen tagen meinen Blog angefangen in welchem ich, neben gelegentlicher Politik und Lyrick, auch über Film- und Literatureindrücke schreiben will. Hoffe auf manch eine Leselust-weckende Buchrezension deinerseits.
gruß AverageGatsby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung